Professionelle Wahrsagerin und Lichtarbeiterin gibt ein Nein an mich

Verehrte Leserinnen und Leser,

seit zwei Jahren kenne ich im Internet eine professionell gestaltete Wahrsager-Website, die mich überzeugen konnte (aber die ich für mich behalten will). Nach zwei Jahren machte ich endlich den mutigen Versuch, diese Wahrsagerin bzw. Lichtarbeiterin zu kontaktieren.

Allerdings schrieb ich ihr – was sie auch auf ihrer Website schrieb –, dass ich nur zu ihr kommen möchte, wenn sie von ihren geistigen Mächten ein Ja erhält. Ich ahnte bereits, dass entweder ein besonderes Ja oder ein klares Nein die Antwort sein würde, wobei ich zum Nein tendierte.

Ich habe gut geraten: Ihre Antwort war Nein.

Das ist schade einerseits und erfreulich andererseits. Es freut mich, dass sie ehrlich ist und nicht auf Geld aus ist (und ihre Preise erachte ich als hoch). Jedenfalls habe ich ihr auch diese Website hier als Link gesendet, was natürlich ein provokanter Schachzug ist.

So, das waren die kleinen News für heute.

Viele Grüße

Ihr Andreas Scholonek