Alien-Interview, Illuminaten-Protokolle („Wie erlangt man die Weltherrschaft?“ – ein reines Gedankenspiel) und anderes

Geehrte Leserinnen und Leser,

meiner inneren Stimme folgend, entschied ich mich nach langem Überlegen, den Versuch zu wagen, einige Rohfassungen und Schmierfassungen von Artikeln und Büchern online zu stellen, die ich vor längerer Zeit angefangen, aber nicht vollendet habe.

Mein Gefühl sagt mir, dass es aus bestimmten Gründen richtig ist, auch wenn ich sie nicht genau nennen kann oder will. Einfach von einem höheren Standpunkt des Universums aus betrachtet.

Ich betone noch einmal, dass es wirklich Schmierfassungen sind (also abgesehen von den Einleitungen nicht einmal Rohfassungen). Und bei Schmierfassungen könnte sich in der Endversion noch fast alles ändern, einschließlich die Beweisführungslogik.

Ich stelle diese Bücher bzw. Dokumente auch gerade deshalb online, weil ich vermute, dass ich sie nicht weiter schreiben werde. Andernfalls hätte ich sie bis zur Perfektion auf meiner Festplatte gelassen.

Nun denn, hier die Artikel bzw. Bücher:

Lektionen: „Wie erlangt man die Weltherrschaft?“

weg-zur-weltherrschaft-logische-schritte-auf-dem-weg-zu-macht-dokument-im m-stil-der-iIlluminaten-und-der-protokolle-der-weisen-von-zion-um-thema-wie-erlangt-man.die-weltherrschaft

Alien-Interview: Mein Kommentar zu einem Alien-Interview

alien-interview-von-matilda-odonnell-und-lawrence-spencer-warum-das-interview-mit-dem-außerirdischen-eine-faelschung-sein-koennte

Meine einstige Meinung zum Thema, wie es mit Deutschland und Europa weitergeht oder ob gar ein Dritter Weltkrieg kommt:

blogartikel-zu-deutschland-europa-islam-und-dritter-weltkrieg